Jahrestag Frauen-Netzwerk-Wirtschaft Wals-Siezenheim



Frauennetzwerk Wirtschaft Wals-Siezenheim 

feiert im Hotel Gabi

Mai 2015 ein Jahr FNWWS

GV Gertraud Hasenöhrl, Tanja Hochgründler, Sabine Rohrmoser, Anni Czipf

Das FNWWS wurde gegründet um unternehmerisch denkende Frauen aus allen Bereichen der Wirtschaft zusammen zu bringen. Nach einem Jahr kann man sagen, das ist gelungen! Nun wurden als nächster Schritt, an diesem Abend 2 Stellvertreterinnen für Gertraud Hasenöhrl vorgestellt. Es sind Anni Czipf und Tanja Hochgründler.


Sabine Rohrmoser, Expertin für Tourismus und Mittelstand, hat einen, extra für diesen Abend zugeschnittenen, Vortrag über das Netzwerken gehalten und damit die anwesenden Damen begeistert. Gabi Eisl, Chefin vom Wohlfühlhotel Gabi, hat zum Rundgang durch das Hotel mit Sauna, Hallenbad und Zimmer geladen, anschließend wurden die Teilnehmerinnen im Frühstücksraum mit einem großartigen Buffet bewirtet. Die Gespräche waren anregend, der Abend hat lange gedauert. Danke den Gastgebern Gabi und Norbert Eisl!
Information auf www.fnwws.at